Don Ross Photography Home Home Portfolio References About Contact
 
fotograf
English

My Focus

Don Ross ist freiberuflicher Fotograf in Nürnberg. Sein fotografisches Auge für die Details des allträglichen Lebens entwickelte der 39jährige in seiner Heimat Kapstadt:

Ein Fotoshooting an einem Sandstrand um 5 Uhr morgens bei Sonnenaufgang, die Natürlichkeit eines Mensch auch in einer gestellten Situationen, ein Meisterkoch tief versunken in der Komplexität einer neuen Kreation oder einfach die kleinen, feinen Dinge, die das tägliche Leben ausmachen.

"Dem Kunden gut zuzuhören und seine Wünsche wirklich zu verstehen, ist nicht immer einfach, aber etwas, dass mir wirklich am Herzen liegt."

Denn schließlich heißt Kundenzufriedenheit auch für mich gelungene, erfüllte Arbeit.

 

donross

Impressum   © Don Ross 2010